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Jobs & Karriere - Stellenangebote
Seit der Gründung im Jahr 1989 ist die CompuMess Elektronik GmbH (CME) der Spezialist für Stromversorgungen, Messtechnik und Testsysteme für Industrie, Forschung und Wissenschaft. Zu unserem Portfolio gehören mehr als 30 nationale und internationale Hersteller und Technologieführer.
Mit einem hochspezialisierten Team bieten wir die Qualität und Beratung, die unsere Kunden für ihre Anwendungen brauchen. Als Full-Service-Anbieter umfasst das Leistungsangebot den Verkauf, den Service und die Integration kompletter Systeme. Unser hauseigener Service für Reparaturen und die Kalibrierung unserer Produkte betreut unsere Kunden in allen Phasen der Nutzung und Entwicklung – kompetent, zeitnah und zuverlässig.
Als moderner Arbeitgeber bieten wir flexible und individuelle Karrierechancen, die Ihrem Leben gerecht werden. Starten Sie deshalb gemeinsam mit uns durch, und werden auch Sie Teil unseres Teams!
Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote (2):
Per sofort suchen wir im Rahmen eines Praxis-Projekts, gerne auch als Master- oder Bachelorarbeit, einen
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung eines Mixes aus Multichannel Strategien zur Steigerung des Verkaufserfolgs
- Modifikation der Produktwahrnehmung: Cross-Selling, Value Added Reselling, Key Selling Points
- Beziehungsorientiertes Marketing zur Optimierung des Kundenkontakts: persönlicher Besuch, Telefonat, E-Mail, sozialen Medien, Erfordernissen von KI, Webmeetings, Schulungen, Aftersales
- Analyse der Kundenerwartung an die Lieferantenbeziehung, der Produkterwartung und des Verkaufsakts im Markt industrieller Elektronikfertigung, -entwicklung, -forschung,
- Analyse bisher im Unternehmen verwendeter Abläufe und Ableitung neuer Ansätze
- Überprüfung der theoretischen Erkenntnisse des Multichannel Produktmarketings in der Praxis
Ihr Profil:
- Idealerweise studieren Sie mit technischem Schwerpunkt Marketing, Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Ingenieurswesen oder Informatik.
- Kommunikation ist Ihre Stärke
- Grundkenntnisse im Bereich Produkt-Marketing
- Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in Datenbankanwendungen sind von Vorteil.
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und strukturierte Arbeits- und Denkweise
- Präzises und sorgfältiges Arbeiten, Einhalten von Zeitvorgaben, Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Projektdauer nach Absprache
- Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
- Effiziente Einarbeitung und Unterstützung
- Flexible Arbeitszeiteinteilung
- Selbstverständlich: Arbeit im Home-Office
- Nette Kollegen
- Langfristige Perspektiven und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an skoch@compumess.de. Für allgemeine Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Koch telefonisch unter +49 89 321501-0 oder per E-Mail.
Für Detailfragen zur Aufgabenstellung steht Ihnen Herr Dr. Würkner telefonisch unter +49 89 321501-0 oder per E-Mail mwuerkner@compumess.de jederzeit gerne zur Verfügung.
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Stellenangebot: Mitarbeiter/in Outbound-Telefonie/ Kundenkommunikation auf
Minijob-Basis (m/w/d)
Arbeitsort: 100% Home Office
Anstellungsart: Minijob
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Ansprache von Bestandskunden
- Vereinbarung von Kundenterminen
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im System
Ihr Profil:
- Freundliche, offene und kommunikative Art
- Kundenorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Zuverlässigkeit
- Erfahrung im Bereich Outbound- oder Call-Center-Telefonie ist ein Plus, aber keine Voraussetzung
- Faire Bezahlung auf Minijob-Basis
- Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit anderen Verpflichtungen vereinbaren lassen
- 100% Home Office
- Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Haben wir Ihr Interesse geweckt?